Europawahl 2019: Stimmzettel-Qualität durch Profis

Qualitätsdruckerei Piacek produzierte einwandfreie Stimmzettel

Die Europawahl 2019 ist vorüber – gewählt wurde mit Stimmzetteln in höchster Druckqualität. Produziert wurden die Stimmzettel diesmal von der Qualitätsdruckerei Piacek in Wien.

Dass die Stimmzettel für die Europawahl 2019 höchsten Qualitätsansprüchen standhielten – dafür sorgte die Druckerei Piacek. Piacek hat den Druck der mehr als 8,2 Millionen Stimmzettel als Sublieferant der Österreichischen Staatsdruckerei fehlerfrei und pünktlich abgewickelt. „Papierqualität, Kanten und Falzung, etc. müssen bei Stimmzetteln exakt stimmen. Daher ist das Drucken von Stimmzetteln eine Herausforderung, der nicht jede Druckerei gewachsen ist. Denn der hohe Qualitätsanspruch geht einher mit einer hohen Auflage und einem engen Terminplan, der exakt einzuhalten ist“, erklärt Anton Piacek, Geschäftsführer der Druckerei Piacek.

Piacek ist eine Branchengröße, wenn es um hochqualitative Druckprodukte geht. Auf die Unterstützung der erfahrenen Druckerei setzt nicht nur die Staatsdruckerei immer dann, wenn hohe Qualität in kurzer Lieferzeit geleistet werden muss. Auch zahlreiche Unternehmen wissen die Verlässlichkeit, die schnellen Reaktionszeiten, die Top-Qualität und das gute Preis-/Leistungsverhältnis der Druckerei Piacek zu schätzen. Piacek: „Wir haben zum ersten Mal Stimmzettel gedruckt. Ich bin stolz auf die Leistung meiner Mitarbeiter, die ihre gesamte Erfahrung und ihre volle Konzentration in diesen wichtigen Auftrag gelegt und so fehlerfreie Stimmzettel in höchster Qualität für Österreich produziert haben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 10 =